Neue BL Mangas 2018 aus dem Hause TOKYOPOP

KAZE, Carlsen, TOKYOPOP & Egmont, jedes Jahr bringen sie unzählige Mangas für uns heraus. Kein Genre bleibt dort ohne Neuerscheinung und zum Ende des Jahres hauen sie dann immer schön die neuen Titel für das kommende Jahr heraus. Da kann man schon mal schnell, den Überblick verlieren. Damit das euch und vor allen mir nicht passiert, hab ich mir Gedacht das ich mal einen paar Beiträge über die kommenden Boys Love Mangas im Jahr 2018 schreibe.

Ich fang an mit dem Verlag TOKYOPOP zwar kann ich hier nur bis Februar 2018 euch die neusten BL-Mangas Vorstellen aber dafür könnt ihr euch dann auf weitere Beiträge zu diesem Verlag freuen.

Hanger

Hirotaka Kisaragi hat bereits mit Keep Out, einen Manga bei dem Verlag TOKYOPOP veröffentlicht. Jetzt kommt im Januar 2018 ihr mehrteiliger Manga Hanger zu uns nach Deutschland. Ich hab vorab einen Blick in das erste Kapitel gemacht und muss sagen „Holla“ das ist ja mal nach meinem Geschmack. Den ich liebe Uniformen in Kombination zu Boys Love und bei diesem Manga werde ich nicht enttäuscht und komm mehr als nur auf meine Kosten. Also freut euch schon mal am 11. Januar 2018 wird es Hanger hier bei uns zu lesen geben.

Bestell dir Hanger – Band 01 hier bei Amazon vor.

Caste Heaven – Band 3

Caste Heaven ist wohl unter den BL-Fans sehr bekannt und endlich können wir uns freuen. Band 3 wurde für Januar Angekündigt, endlich geht die mal etwas andere Art von BL-Manga von Chise Ogawa weiter. Auch hier hab ich vorab mal einen Blick rein geworfen und ich sage euch, ihr werdet nicht enttäuscht. Es geht praktisch gesehen fast genau da weiter wo es bei Band 2 aufgehört hat, es wird auf jeden Fall Interessant und ich freu mich jetzt schon auf die Fortsetzung.

Bestell dir Caste Heaven – Band 03 hier bei Amazon vor.

Servant & Lord

Servant & Lord ist für mich etwas neues, ich musste mich erst mal darüber Informieren und feststellen das es sich hierbei um einen Webmanga handelt und von Lo / Lorinell Yu ist. In diesem Bereich bin ich noch sehr unerfahren und habe mich dieses Mal bewusst, dazu entschieden hier einfach mal keinen Blick rein zu werfen. Ich will mich bei diesem Werk einfach mal überraschen lassen, aber die Story an sich find ich vielversprechend. Ich mag dieses Guter Junge, Böser Junge Ding total. Am 08. Februar 2018 kommt der Einzelband raus und bei der Erstauflage ist ein sexy Pin-Up-Poster dabei. Ich bin gespannt und freu mich schon ein wenig drauf.

Bestell dir Servant & Lord hier bei Amazon vor.

Voice or Noise – Band 5

Voice or Noise, ist mittlerweile auch kein unbekannter Titel mehr beim TOKYOPOP Verlag. Während jetzt am 14. Dezember 2017 der 4 Band erscheint, können wir uns schon über die Ankündigung zu Band 5 am 8. Februar 2018 freuen. Yamimaru Enjin hat mit Voice or Noise einen wirklich zauberhaften Manga geschaffen und eine Liebesgeschichte wie ich sie noch nicht so gelesen habe.

Bestell dir Voice or Noise 05 hier bei Amazon vor.</

Das Funkeln der goldenen Fische

Ich kenne Bereits „Das Funkeln des Augenblicks“ von Waka Sagami und freue mich schon auf die Sidestory Das Funkeln der goldenen Fische der am 08. Februar 2018 erscheint. Ich kenne den Manga unter dem Original Titel Kingyo no Koi bereits und kann ihn nur wärmsten empfehlen. Bereits mit „Dein starker Rücken“ und „Mein geliebter Geliebter„ konnten wir einen Einblick in Waka Sagami‘s Welt werfen.

Bestell dir Das Funkeln der goldenen Fische hier bei Amazon vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.