Miyako – Auf den Schwingen der Zeit

AnzuHirota

Hallihallo, mein Name ist AnzuHirota, kurz: Anzu. Ich bin Gastschreiberin auf Miichans Blog. (^_^) Ich führte jahrelang die Webseite Jolly-Manga.de, doch da sie seit geraumer Zeit pausiert und ich langsam mit dem Review-Schreiben einroste, holte mich Miichan hier ins Boot und erlaubte mir ein paar Reviews zu tippen.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kari Fumiko sagt:

    Ich liebe diesen Manga sehr und habe auch die Satelite Stories geholt. Der Junge ist einfach klasse: Sarkastisch, bissig und auf seine Art und Weise schüchtern. Das mag ich. Ich finde die Szenen, die sie dar gestellt hatte einfach genial und kann jedem diesen Manga empfehlen.

    • AnzuHirota sagt:

      Danke für dein Kommentar (^_^) Ich liebe diese Serie auch, ist einfach nur schön und man möchte am liebsten mehr lesen! Ich finde es auch super, welche Storys Kyoko Kumagi im Extraband gewählt und gezeichnet hat. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.