Happy New Year 2018

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Shirisu sagt:

    Schöner kleiner Rück- und Ausblick! 🙂

    Und dann drück ich mal die Daumen, dass das mit der Wohnung und Schwangerschaft so klappt, wie ihr euch das vorstellt! 🙂

    Was Boys Love angeht:
    Ich mag das Genre nicht, aber Shojo Ai ist ebenso nicht meins – aber da soll jeder das machen, was er möchte! 😀

    Und ich drück dir ebenfalls die Daumen, dass du das mit deinem Blog schaffst o<).
    Und mehr kommentieren, jawohl ja! 😀

    (btw, mir fehlt hier noch eine "benachrichtige mich per E-Mail über nachfolgende Kommentare"-Funktion :D)

    Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,
    Shirisu

    • Miichan sagt:

      Danke ^__^
      Ja, mal schauen ob das alles so klappt wie erhofft.

      Man muss es nicht mögen, aber finde halt man sollte nicht Abgeneigt reagieren nur weil jemand anderes es total gerne mag. Und das ist das, was ich so verdammt scheiße und traurig finde. Nur weil du z.b. auf Aktion total stehst, heißt das doch nicht das du als Mensch total scheiße bist und man dich direkt total Abwertet. Viele haben halt direkt voll die Hemmungen und können es nicht nachvollziehen warum derjenige das toll findet. Sie geben sich, aber auch dann nicht die Mühe und das finde ich total furchtbar. Ich bin ein gutes Beispiel, ich stehe total auf Boys Love bin aber selber Hetero und Verheiratet. Ich bin kein schlechter Mensch deshalb und ich Akzeptiere jeden der sagt es ist nicht sein Ding.

      Danke, ich geben mir viel Mühe ^__^ Mal schauen, momentan bin ich am Überlegen auf dem ein oder anderem Netzwerk mich noch etwas mehr zu engagieren. Wobei ich kein Fan von Facebook bin und mich sehr dagegen sträube mich das wieder anzumelden q___q

      Mit der Benachrichtigung daran arbeite ich, es gibt eh das ein oder andere was ich noch haben möchte oder ändern möchte ^__^

      Vielen Lieben Dank für deinen Netten Kommentar, es Motiviert mich sehr ^__^ und zeigt mir vor allem das meine Beiträge gelesen werden. Danke ♥
      LG Miichan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.