Akatsuki no Yona: Prinzessin der Morgendämmerung

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Kari Fumiko sagt:

    Der Anime hat mir von Anfang an gefallen. Vor allem Konrad Bösherz macht als Synchronsprecher mit <3. Ich finde aber die Kulturen, die vier Drachen und auch die Reise sehr spannend und wie die Prinzessin langsam erwachsen wird.

    • Miichan sagt:

      Hey Kari *knuffz*
      Ich mag Yona auch … ich finde es nur Schade das es relativ schnell vorran geht als Zeno kommt und dann auch schon zuende ist. Auf eine zweite Staffel würde ich mich sogar heute noch freuen. Also ich bin nicht ganz abgeneigt aber dennoch hat es mich nicht umgehauen, außer Zeno *sabber* XDDD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.